Stammtischparolen entkräftet!

Nückel

Eine besondere Freude für uns war es, den Medienexperten und Ex-MdL Thomas Nückel, zu Gast im Kreisverband Rhein-Sieg zu haben. Unter dem Titel „Stammtisch-Parolen“ konnten wir gemeinsam in rustikaler Atmosphäre eines Bornheimer Brauhauses mit ihm Antworten auf Vorurteile über die FDP entwickeln. Unter reger Beteiligung von über 30 Teilnehmern aus dem ganzen Rhein-Sieg-Kreis und der anliegenden Kreisverbände wurde klar: Deutliche Botschaften, strukturierte Argumentation und der Mut zur Debatte können dazu beitragen, den Liberalismus und die Freien Demokraten zu stärken!

Auch der Vorsitzende der Kreistagsfraktion Christian Koch berichtete über seine Erfahrungen und seinen Weg zum Direktmandat für den Bornheimer Stadtrat. Sein Resümee des Abends: „Wissenstransfer unter Freien Demokraten macht uns alle besser! Ich bin mir sicher, dass wir mit den Ergebnissen des Abends gestärkt in die nächsten Wahlkämpfe gehen können.