Speed-Dating mit neuen Mitgliedern

Speed-Dating

Dreimal musste das Neumitgliedertreffen aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden, doch jetzt hat es endlich geklappt: Die Kreisvorsitzende der FDP Rhein-Sieg, Nicole Westig, hatte ins Digital Hub nach Bonn eingeladen und dieser Einladung waren zahlreiche neue Mitglieder gefolgt. Dabei war nicht nur der Treffpunkt, sondern auch das Format eine Premiere, denn im Rahmen eines Speed-Datings hatten die Teilnehmer Gelegenheit, mit verschiedenen Mitgliedern des Kreisvorstandes ins kurze, aber intensive Gespräch zu kommen und dabei ihre Ideen für die Parteiarbeit vorzustellen. Daraus entwickelte sich ein munterer Austausch, der bis in den späten Abend  dauerte. „„Ich bin immer wieder begeistert von dem vielseitigen Talent und Engagement, das in unseren Mitgliedern steckt. Dieser Abend hat das erneut eindrucksvoll bewiesen und ich heiße die Neuen auf das Herzlichste willkommen bei der FDP Rhein-Sieg,“ erklärte die Kreisvorsitzende abschließend.

Westig 1